Häufig kommt es vor, dass in Anlehnung an ein erfolgreiches Produkt weitere ähnliche Weiterentwicklungen entstehen. Es ist also naheliegend, den ursprünglichen Namen mit einer Erweiterung zu versehen. Die Anlehnung an den ursprünglichen Namen verspricht vergleichbare Qualität, Leistung und ähnlichen Erfolg wie das Ursprungsprodukt. Der Schriftzug VAST existierte schon lange er musste für weitere Produkte noch mit den Zusätzen XT und DT ergänzt werden. Doch wie soll man ein derartiges "gestreiftes" Logo ergänzen?? Vieles habe ich versucht, aber nichts hat gefallen. Und so habe ich die Buchstaben XT und DT in derselben Anmutung und ebenso gestreift – angefügt. Das Ganze hat den Herren gefallen – und das war schließlich das Wichtigste.
So ist das eben: wer zahlt, bestimmt. Diesen Schriftzug hätte ich mit einem Federstrich "optimiert" aber: siehe oben!
VAST DT
VAST XT
DT Dynatouch
Am Rande
Zu den Firmen
Weitere Links
zurück  Vorwärts zurück  Zurück
Manchmal gibt es einen Preis hierfür leider nicht!
Wolfgang und Waltraud Zeiler
VAST Erweiterungen