zurück  Vorwärts zurück  Zurück
Vergrößerte Ansicht: Bilder anklicken.
“Nebenprodukte”
Wenn man beruflich solche Dinge gemacht hat wie ich, blieb es natürlich nicht aus, dass das – vornehmlich von Vorgesetzten und anderen hohen Tieren – für "Nebenprodukte" missgebraucht wurde. Und so entstanden mit der Zeit eine große Anzahl an Würdigungsschriften zu Jubiläen, runden Geburtstagen, Verabschiedungen und was man sonst noch alles feiern kann. Meine Frau hat das natürlich auch erkannt, und so entstanden hier eine Unmenge Geburtstags- und sonstige Karten, sowie allerhand Schönes und Nützliches für Ihre Arbeit. Das Meiste natürlich in Gedichtform – manchmal eben auch "satanische Verse"! Im folgenden einfach ein paar "Sichtproben".
Willy und die Frauen ... Dankeschön Gaucho Geburtstag Abschied Speisekarte alsTischset
Zu den Firmen
Weitere Links
Wolfgang und Waltraud Zeiler